700. Enfocus Switch Installation in D/A/CH

Software-Distributor Impressed GmbH hat bei Friedmann Print Data Solutions GmbH in Riederich die 700. Installation von Enfocus Switch vornehmen können.

Enfocus Switch ist eine leistungsfähige und flexible Lösung für die Automatisierung von Produktions-Arbeitsschritten in Agenturen, Verlagen, Druckvorstufen-Betrieben und Druckereien.

Friedmann Print Data Solutions hat in die Switch Version investiert, um dem gestiegenen Auftragsaufkommen Rechnung tragen zu können. Gleichzeitig soll die Performance in der Produktion verbessert werden.

Geschäftsführer Philipp Friedmann dazu: „Wir haben keine Vorstufe sondern verarbeiten alle Auftragsdaten voll automatisiert mit Switch. Dazu haben wir knapp 100 unterschiedliche Flows, welche ca. 100.000 Aufträge im Jahr verarbeiten. Die jetzt installierte Version von Switch ist unsere zweite, so dass wir die Vorzüge von Switch bereits umfassend kennen und schätzen.“

Bernd Remus, einer der beiden Geschäftsführer von Impressed erklärt: „Wir freuen uns zusammen mit unseren Systemintegratoren, dass wir nun schon 700 Versionen Enfocus Switch im deutschsprachigen Markt installieren konnten. Natürlich sind wir auch stolz darauf, die unglaubliche Entwicklung von Enfocus Switch über die Jahre mitverfolgen zu können. Das Erfolgsgeheimnis sehen wir in seiner Flexibilität und enormen Leistungsfähigkeit, Daten zu verarbeiten. Dass Switch in der Lage ist, alle erdenklichen Standardprogramme miteinander zu verknüpfen, spielt ebenfalls eine große Rolle.“

2015-08-04T14:45:01+00:00 30. Juli 2015|Schlagworte: , , |