Enfocus bietet PitStop Pro und PitStop Server neben der bewährten Kauflizenz auch als Subskriptions-Lizenz (oder anders gesagt: Miet-Lizenz bzw. Abo-Lizenz) an. Die Subskriptions-Option ermöglicht es den Anwendern, Softwarelizenzen zeitlich befristet zu mieten, was die initialen Kosten für die Anschaffung deutlich reduziert und auch steuerliche Vorteile mit sich bringt.
Auch für bestehende Anwender von Switch, welche noch veraltete Version einsetzen, kann die Miet-Option eine sinnvolle Alternative sein, um wieder die aktuelle Version von Switch einsetzen zu können.
Nun bietet Enfocus auch seine Automatisierungs-Lösung Switch als Miet-Option an. Wie bei der Kauflizenz ist auch bei der Software-Miete die Software-Wartung obligatorisch, so dass Sie während des Mietzeitraums auch stets auf dem neuesten technologischen Stand sind und Zugriff auf den technischen Support haben. Nachfolgend finden Sie ein Preisbeispiel für eine typische Switch-Konfiguration als Kauf- und als Miet-Lizenz gegenübergestellt:
Kauflizenz (einmalig) | Mietlizenz (jährlich) | Software-Wartung (jährlich, obligatorisch) | |
---|---|---|---|
Switch Core Engine | 2.500 | 850 | 625 |
Switch Konfigurator Modul | 1.500 | 510 | 375 |
Switch Metadaten Modul | 2.500 | 850 | 625 |
Switch Scripting Modul | 2.500 | 850 | 625 |
Switch Client Modul | 1.000 | 340 | 250 |
Total | 10.000 | 3.400 | 2.500 |
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihre konkrete Switch-Konfiguration. Haben Sie noch Fragen dazu? Dann nutzen sie doch unseren kostenlosen Rückrufservice