Enfocus hat uns darüber informiert, dass am Samstag, 12. und Sonntag, 13. September der Enfocus Lizenzserver auf eine neue Technologie-Plattform umziehen wird, um die Stabilität der für die Lizenzverwaltung bereitgestellten Online-Systeme zu erhöhen.

Während dieser beiden Tage werden Enfocus-Anwender natürlich weiterhin mit Ihren Produkten (PitStop Pro, PitStop Server, Switch, Apps usw.) arbeiten können, wenn diese bereits aktiviert sind. Es stehen aber während dieser Zeit folgende Funktionen und Dienste NICHT zur Verfügung:

  • Anmeldung bzw. Abmeldung mit Ihrer Enfocus-ID im Info-Panel der Enfocus-Produkte
  • Aktivieren eines Enfocus-Lizenzschlüssels
  • Deinstallieren und (Neu-)Zuweisen einer App in Switch
  • Enfocus Appstore-Suchergebnisse in Switch abrufen
  • Verwalten von Subscriptions-Lizenzen und Apps
  • Besuchen der Enfocus-Website

Enfocus entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten, die diese Ausfallzeit verursachen könnte.