Erste Enfocus Switch-Anwender-Treffen sehr positiv angenommen

Die ersten beiden Switch Anwendertreffen in Hamburg und Ostfildern liegen bereits hinter uns und das Feedback der Teilnehmer ist durchweg positiv:

 

 

Ihr Anwendertreffen hat mir sehr gefallen. Gerade der Scripting-Workshop wird uns bei unserem Projekt sehr weiterhelfen.

 

Geballte Kompetenz vorhanden, keine Frage blieb unbeantwortet, super. Meine Wünsche für weitere Veranstaltungen: Noch mehr Anregungen zu Einsatzgebieten von Switch, z.B. weitere Musterworkflows, Vorstellung von Konfiguratoren. (Andreas Wolf, repro 68 medienfabrik GmbH, Hamburg)

 

Hallo Impressed, ich möchte mich für die sehr gelungene Veranstaltung bedanken! Sie haben es geschafft, alle Themen spannend und sehr kurzweilig zu präsentieren. Wir haben viele neue Ideen mitgenommen und werden davon sicherlich einige in der nächsten Zeit umsetzen. Auch der Kontakt zu anderen Benutzern war super. Ich kann nur sagen: Mehr davon… (Gruß aus Gütersloh)

 

Besonders gut hat mir die Informationstiefe, das Know-how der Dozenten, die Möglichkeit des Feedbacks an/von Enfocus gefallen. Dabei ist die Atmosphäre aber immer angenehm locker geblieben und der Spaß nicht zu kurz gekommen (auch bei der Abendveranstaltung). Es sollte auf jeden Fall bei solchen Veranstaltungen ausreichend Zeit zum Austausch und „Netzwerken“ sein. Das Problem bei Parallel-Workshops ist, wie immer, dass es zu Überschneidungen im Interessenbereich kommen kann. Gerne hätte ich auch noch mehr Best-Practise-Beispiele gehabt. Ansonsten weiter so – richtig klasse!(Peter Fischer, Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg)

 

Die Möglichkeit des persönlichen Kontaktes mit anderen Anwendern fand ich besonders gut. So bekommt man neue Ideen und neue Ansonsten richtig klasse Lösungsansätze. Schade, dass ich/wir an dem geselligen Abend nicht dabei sein konnten – beim nächsten Mal bestimmt. (Stephan Volkens, Boyens Medienholding, Hamburg)

 

Das nächste und vorläufig letzte Anwender-Treffen finden am 3. und 4. Februar in Köln statt. Noch sind einige Plätze frei und wir würden uns sehr freuen, Sie dort begrüßen zu können.

Switch Anwender-Treffen, 3. und 4 Februar 2015 in Köln – Anmeldung.

Bitte beachten Sie, dass sich das Treffen an Switch-Anwender und Administratoren sowie an Entscheider richtet. Wir erwarten von den Teilnehmern gute Grundkenntnisse im Umgang mit Switch.

2017-03-13T11:35:40+00:00 01. Dezember 2014|