Enfocus hat angekündigt, dass ab Ende Februar 2020 Version 1.2 des Switch PDF Review Moduls verfügbar sein wird!
In Switch PDF Review Modul Version 1.2 sind in erster Linie einige bekannte Probleme behoben worden (klicken Sie hier für die Liste der Fehlerbehebungen). Andererseits wurden einige bemerkenswerte Verbesserungen vorgenommen, die Ihnen helfen werden, den Switch PDF Review Client noch effizienter nutzen zu können:
Einhaltung der GWG Output Suite (Rendering)
Das Switch PDF Review Modul hat die Ghent Output Suite bestanden. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Dateien, die zum Testen der PDF-Wiedergabe (Rendering) und des Rippens entwickelt wurden. Weitere Informationen zur Ghent Output Suite.
Inaktive Zeitüberschreitung des Clients
Das inaktive Timeout des Clients ist jetzt eine konfigurierbare Option. Diese war zwar bisher schon als versteckte Option verfügbar, ist jetzt aber über die Admin-Seiten des Webservers konfigurierbar. Wenn ein Client eine Sitzung gestartet hat und dann inaktiv geworden ist, können Sie die Zeit konfigurieren, bevor die Verbindung gelöst und die Client-Lizenz wider freigegeben wird.
Benutzerwarnung für Zeitüberschreitung
Im Falle einer Zeitüberschreitung erhält der Benutzer nun eine Nachricht, in der er informiert wird, dass die Verbindung in Kürze gelöst wird, mit der Möglichkeit, die Sitzung fortzusetzen.
Weitere Verbesserungen
- Verbesserte Unterstützung für die Arbeit mit einem Proxy-Server
- Verbesserte Https-Dokumentation
- Meter und Fuß als Maß-Einheiten hinzugefügt
- Verbesserungen bei der Darstellung von dünnen Linien
- Unterstützung des Microsoft Edge-Browsers
- Maximale Vergrößerung jetzt bis 1000%.
- JobID als neuer Parameter für die Übergabe wurde hinzugefügt
Flow-Beispiele
Enfocus bietet mit dem Switch PDF Review Modul eine interessante Möglichkeit, Auftraggeber in den Freigabe-Prozess für Druckaufträge direkt mit einzubinden. Das PDF Review Modul wird als App für Switch zur Verfügung gestellt, welches aus dem Enfocus-Appstore heruntergeladen werden kann, sowie als externe (Windows) Webserver-Anwendung. Die App wird in Switch installiert und kann jedem Switch-Flow hinzugefügt werden. Der Flow kann einfach in Switch (ab Switch 2018) importiert werden und stellt für 30 Tage eine Verbindung zum Online-Testserver her. Eine Anpassung muss zusätzlich in Switch erfolgen. Der Flow kann natürlich erweitert werden und bei Bedarf mit einem eigenen PDF Review Modul Server verwendet werden.
Review Demo.zip Hier steht ein Download des Flows bereit
Mit diesem Beispiel kann eine PDF Datei über einen Web Browser betrachtet und eine „Freigabe“ erteilt werden.
Zusätzlich wird benötigt:
- PDF Review Modul App aus dem Enfocus AppStore
- Switch Grund-Konfiguration im Bereich E-Mail Versand
- Anpassung des Demo Flows im Konfigurator E-Mail Versand
In diesem Film wird der Beispiel Switch Flow vorgestellt.